Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Ab sofort | Vollzeit | 40 Stunden/Woche
Die Aiko Elektrotechnik GmbH steht seit 2010 für eine erstklassige Handwerkskunst im Bereich der Elektrotechnik in unserer Region und darüber hinaus. Wir leben gegenüber unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitenden ein Verhältnis des Vertrauens und der Zuverlässigkeit. In einer zukunftsträchtigen Branche bieten wir Systemlösungen in den Bereichen Elektroinstallation, Elektromobilität, Photovoltaik, Speicherlösungen, Industrie & Gewerbe und Multimedia an. Und das alles aus einer Hand.
Wir suchen Dich als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Lieferanten und dem Mitarbeiter Team. Als gute Seele des Unternehmens hast Du alles im Blick und alles im Griff und sorgst somit für einen reibungslosen Ablauf unseres Geschäftes.
Ihr Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden und Lieferanten, sowie den Postverkehr
- Fibu Vorbereitung und eigenständige Durchführung der Lohnabrechnungen mit unserem eigenen Lohnabrechnungsprogramm
- Durchführung von Bestellungen über unser Warenwirtschaftssystem
- Terminierungen mit Kunden, Lieferanten für unsere Geschäftsführung
Ihr Profil
- Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystem und Buchhaltungsprogrammen
- Sicherer Umgang mit den MS 365 Anwendungen (insbesondere Word, Excel und Share Point)
- Hands on Mentalität, die Dinge in die Hand nehmen und zu Ende bringen
- Eine Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf
- Eine gute Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten
- Arbeitszeiten von Montag bis Freitag von 7.00 bis 16.00 Uhr im Rahmen einer 40 Stundenwoche
- Unbefristeter Vertrag
- Ein gutes, branchenübliches Gehalt
- Kostenlose Getränke
- Teamspirit
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten