Aiko Elektrotechnik UG in Erlangen

Werde dein eigener Stromproduzent

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Ab Januar 2023 | Vollzeit | 40 Stunden/Woche

Aiko Elektrotechnik UG steht für Zuverlässigkeit, Qualität und Vertrauen
Die Aiko Elektrotechnik UG, vorher Aiko Elektrotechnik GbR wurde 2010 gegründet. Der Sitz der Firma befindet sich in Erlangen/Bayern. Die 2 Gesellschafter Samouil und Stavros Aidonidis, sind nicht nur Brüder, sondern leidenschaftliche Elektromeister. Im Jahr 1996 wurde das Unternehmen Elektro Aidonidis gegründet und durch den Gründer und Vater der beiden, Konstantinos Aidonidis, an die Brüder übergeben.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden erstklassige Handwerkskunst, Zuverlässigkeit und Vertrauen als höchste Priorität zu bieten.

Gerade heutzutage, da es laufend technische Verbesserungen oder neue Übertragungsstandards gibt, ist es von großer Bedeutung einen kompetenten Ansprechpartner für alle anstehenden Fragen und Wünsche zu haben. Durch ständige interne und externe Schulungen werden unsere Mitarbeiter auf dem neuesten Stand der Technik gebracht.

Durch eine Systemlösung „alles aus einer Hand“, sowie die Zusammenarbeit mit den führenden Partnern und Herstellern garantiert AIKO flexible Lösungen um auch in Zukunft alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Ihr Aufgaben

  • Büroorganisation und allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Bearbeitung des Posteingangs
  • Betreuung der Telefonzentrale
  • Planung und Organisation von Terminen
  • Kommunikation mit Lieferanten
  • Telefonische, sowie schriftliche Kundenbetreuung
  • Empfang und Betreuung von Kunden vor Ort
  • Bearbeiten von Reklamationen
  • Überwachung des Zahlungsverkehrs / Buchhaltung
  • Unterstützung der Geschäftsführung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifizierung
  • Mehrjährige Erfahrung in kaufmännischer Tätigkeit
  • Gutes sprachliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Buchhalterisches Basiswissen
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Freude an Organisation
  • Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit

Wir bieten

  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Persönliche Unterstützung bei der Einarbeitung
  • Kostenlose Getränke
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Ansprechpartner: Stavros Aidonidis

Alle Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Max. 10 MB

Schließen

Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstützt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen einen der folgenden Browser zu verwenden:

Verwendung von Cookies

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Technisch nicht notwendige Cookies werden nur gesetzt, wenn Sie hierzu Ihre Einwilligung gegeben haben. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.